Noch ein Angler-Spiel angekündigt

Die amerikanische Niederlassung des Publishers D3 kündigte in einer Pressemitteilung das Spiel Angler’s Club: Ultimate Bass Fishing 3D für den 3DS an und veröffentlichte direkt 5 Bilder dazu.

Das Anglerspiel wird dem Spieler in über 50 Turnieren die Gelegenheit bieten, den Circle-Pad und den Gyro-Sensor auf die Probe zu stellen. Es wird außerdem eine Option geben,die mithilfe der Kamera das Gesicht des Spielers abfotografiert und dem Charakter im Spiel zuordnet.

Für Nordamerika wurde das Spiel für den Sommer 2011 angekündigt, Europa und Japan haben bis Dato kein Release-Datum gekriegt.

To top