Dass man mit dem Nintendo 3DS 3D-Bilder machen kann ist ja schon lange bekannt, doch bislang war unbekannt welches Format dabei genutzt wird.
Nintendo gab heute bekannt, dass die Bilder im .mpo-Format sein werden und laut Nintendo wird es auch möglich sein, die Bilder mittels SD-Karte auf den PC zu übertragen. Wer sich dann noch glücklich schätzen kann und auf einen 3D-fähigen Monitor, digitalen Bilderrahmen oder Fernseher zurückgreifen kann, wird diese als Medium für die Fotos nutzen können.