Wie ihr bereits wisst war am 19. Januar ein Nintendoevent in Amsterdam diesbezüglich zum Nintendo 3DS. Überraschender Weise ließ heute Nintendo den 08. Februar 2011[/b] im Kalender rot anstreichen, das besondere ist diesmal es findet [b]wieder in Amsterdam[/b] statt und diesmal dürfen auch [b]30 Mitglieder von Club Nintendo das Event besuchen. Bisher wurde nur ein Newsletter an die niederländisschen Mitglieder versandt. Ob wir in den Genuss kommen steht bisher in den Mariosternen.