Also wer jetzt noch nicht mitgekriegt hat, was morgen in Amsterdam stattfindet, dem wird jetzt ein letztes Mal nachgeholfen: Morgen findet ein Nintendo Event speziell zum 3DS statt. Genauer Release-Termin und Preis für Europa (und zeitgleich in New York für die USA) werden bekanntgegeben und da man jetzt schon von der Nintendo World 2011 sehr viele Informationen mitgenommen hat, ist es an der Zeit, letzte Details rauszukitzeln.
Auch wenn etwas kurzfristig, aber an dieser Stelle interessieren wir uns auch für eure persönlichen Fragen und fordern euch nun auf, diese an uns -speziell mich als Außenreporter- zu schicken. Schickt eine E-Mail mit dem Betreff „Frage zum Nintendo 3DS“ an robertg@portablegaming.de in der Hoffnung, dass Nintendo diese beantworten kann. Da ich auch vor Ort mit Internet ausgestattet bin, braucht ihr auch nicht nach dem Live-Stream zögern, mir eure Fragen zu offenbaren.