One Piece – Von der Wii auf den 3DS

Habt ihr daheim zufällig eine Wii an euren Fernseher angeschlossen? Dann dürften euch die beiden One Piece: Unlimited Cruise-Teile für Nintendos Fuchtelkonsole vielleicht bekannt sein.

Solltet ihr Fans von Ruffy und Co. sein, eine Wii jedoch nicht euer Eigen nennen, könnte euch diese Meldung seitens Namco Bandai interessieren. Der Publisher hat nämlich vor, beide Teile des Anime-Games von der Konsole auf den 3DS zu portieren. Und das auf ein einziges Modul!

Das Spiel soll im Frühjahr 2011 erscheinen, ist also ein potentieller Launch-Titel. Natürlich halten wir euch weiter auf dem Laufenden.

To top