Erste 3DS-Screenshots zu Namco Bandais Tales of the Abyss

…Remake-Zeit! Auch Namco Bandai schließt sich dem wenig vorbildlichen Trend der Gaming-Neuauflagen an, indem sie den ursprünglichen PS2-Titel „Tales of the Abyss“ für den Nintendo 3DS aufarbeiten. Wer das auf dem Planeten Auldrant angesiedelte Original aber noch nicht gezockt hat, wird sich sicherlich mit dem RPG-Eintritt der „Tales of“-Reihe in die dritte Generation anfreunden können. Namco Bandai teilte uns keinerlei Details mit, lediglich die ersten Screenshots machen derweil die Runde – ihr findet sie in unserer Galerie.

To top