Konami mit Video & Release zu Metal Gear Solid Snake Eater

Abseits des verliebten „Project LovePlus 3DS“ bewirbt Konami das weitaus größere 3DS-Flaggschiff „Metal Gear Solid Snake Eater“ mit einem Trailer. Es handelt sich jedoch um kein neues Video, sondern um den vollständigen E3-Trailer, der hinter verschlossenen Türen auch auf der gamescom zu sehen war. Natürlich verlieren die Erlebnisse von Naked Snake ohne 3D-Effekt etwas an Intensität, dennoch wird deutlich, was der kleine 3DS auf dem Kasten hat! Wie zuvor betont wurde, zeigen sämtliche Trailer-Sequenzen Echtzeit-Grafik des Handhelden. Weitere Screens seht ihr auf der offiziellen Homepage zum Titel.

Zudem bestätigte Kojima, dass „Metal Gear Solid Snake Eater“ der finale Spieltitel sein wird und bereits im Frühjahr 2011 erscheint. Ebenfalls wissenswert: Es handelt sich um ein „Revival“ von „Metal Gear Solid 3“, das erstmalig 2004 für die PS2 erschien – einige Gameplay-Elemente wurden dabei erweitert. Unklar ist aber, ob der Action-Schleich-Titel tatsächlich ein einfaches Remake ist.

Was haltet ihr vom Video-Trailer? Teilt es uns und euch gegenseitig auch im Foren-Thread mit!

To top