Wenn Electronic Arts mit ihrer Ankündigung von „My Garden“ auf der TGS richtig informiert waren, dürfte der Nintendo 3DS im Westen (also Europa und Amerika) im Frühling 2011 erscheinen – so die Angabe auf der amerikanischen Spielewebsite von EA. Immerhin sollte die Garten-Simulation pünktlich zum 3DS-Launch in unseren Breitengraden herauskommen.
November in Japan, Frühjahr 2011 bei uns? Wäre denkbar und auch halbwegs logisch, betrachtet man die Veröffentlichungsstrategie beim Nintendo DS damals. Wir halten euch auf dem Laufenden!