gamescom 2010: Das Usertreffen

Auch auf der diesjährigen gamescom 2010 haben wir euch wieder ein Usertreffen angeboten. Es wurde zwar nur von wenigen besucht, dennoch hat es jedem Anwesenden sichtlich Spaß gemacht. Natürlich haben wir es uns auch hierbei nicht nehmen lassen, die Kamera zu zücken und ein paar Impressionen einzufangen… Auf dass nächstes Mal vielleicht ein paar mehr von euch erscheinen!

Wir haben alle Anwesenden zu einer Multiplayer-Partie eingeladen, die sich allemal gewaschen hat. Mario Kart DS und Bomberman sind Urväter des Arcarde-Gaming und haben für äußerst spannende Auseinandersetzungen gesorgt.

Damit ihr eine Vorstellung habt wie viel Spaß wir hatten, bieten wir euch nun die Zocker-Session des Usertreffens in Video-Form an. Vielleicht bereuen einige User ja sogar, das Zusammenkommen verpasst zu haben…? Weitere Fotos und den kompletten Bericht von Tjark aka Alanar lest ihr im traditionellen Tagebuch. An dieser Stelle auch noch einmal Dank an Martin, der diese epischen Schlachten aufgenommen hat.

Mario Kart

Bomberman

To top