Was passiert, wenn man während des Zoobesuchs nicht aufpasst und sein Lieblingsspielgerät in ein Gorilla-Gehege fallen lässt? Spielt der haarige Primat damit? Frisst es den Doppelbildschirmer auf? Diese Erlebnis durfte ein Junge aus den USA erfahren, als er sein Gerät verloren hatte und die gesamte Geschichte mit der Video-Kamera aufnahm. Doch was geschehen ist, könnt ihr im aktuellen Video spielt betrachten.
Die Frage die sich zum Schluss stellt: „Hätte der Gorilla mehr Spaß gehabt, wenn Donkey Kong auf dem Bildschirm geflackert hätte?“