Manchmal kann es ganz schön schwer sein dem oder der Angebeteten näher zu kommen. Wem Blumen, kleine Zettelchen oder ähnliches zu banal sind, könnte es ja einmal mit dieser Methode probieren:

Der Versender fordert den Empfänger dazu auf, mit dem auf der Edition befindlichen Team doch einfach die Top 4 zu besiegen…

…was mit diesen überaus ordentlich trainierten Pokémon eigentlich kein Problem sein sollte. Aber darum ging es dem Versender scheinbar nicht, sondern viel mehr um die Bitte nach einem Date.
Nerdige Liebeserklärung, einfach nur niedlich, oder total bekloppt?! Wärt ihr dieser Aufforderung nachgekommen?