So schnell kanns gehen: Auf der diesjährigen E3 erst vorgestellt und schon ist ein Releasetermin bekannt – „Kingdom Hearts Re:coded“ wird vermutlich am 07.10.2010 in Japan erscheinen. Zumindest wenn man durchgesickerten Informationen des japanischen Magazins V Jump vertauen schenken darf.
„Kingdom Hearts Re:coded“ ist die Nintendo DS-Umsetzung eines bisher Japan-exklusiven Handyspiels, soll aber durch Updates im Kampf- und Charaktersystem, sowie neuen Features DS-tauglich gemacht werden.