Da hat uns Nintendo ja ziemlich geschafft: Vollgepackt mit massig Handheld-Material fuhren wir heute vom Post E3-Event 2010 nachhause. Bei diesem Fachbesucher-Treff zeigt Big-N jährlich die Highlights der zurückliegenden E3 – beim DS Lite und dem DSi mussten Europäer allerdings noch auf die frische Hardware verzichten… Nicht diesmal! Mit dem Nintendo 3DS, einigen anspielbaren Demos und mehreren Video-Trailern ergatterten wir ausführliche Angespielt-Eindrücke zum 3D-Handhelden, der derzeit in aller Munde ist.
Heute liefern wir euch topaktuell den Hands-on-Bericht von Jakob Nützler [Miroque] – in den kommenden Tagen folgen noch weitere Anspiel-Berichte und die Eindrücke von Felix Rau [Fefe] und Robert Grötenherdt [Zyrando] zum Event, die PlanetDS.de ebenfalls vertreten konnten.
Nun aber erstmal viel Spaß beim Lesen!