GoldenEye 007: DS-Fassung bestätigt

Erst kürzlich bestätigten sich die Gerüchte um ein Remake des N64-Shooter-Klassikers „GoldenEye 007“ – auf der Pressekonferenz von Nintendo war jedoch von einer Wii-Exklusivität die Rede. Dem schien die offizielle Website des Spiels ein klein wenig zu widersprechen, die auch ein DS-Logo präsentiert. Die große Frage ist: Was stimmt nun?

Eine Antwort findet sich auf der Facebook-Seite des Entwicklers. Dort wurde nämlich bestätigt, dass „GoldenEye 007“ tatsächlich auch für den DS entwickelt wird. Weitere Informationen zu dieser Version möchte man noch im Laufe der Woche bekannt geben. Wir halten euch auf dem Laufenden!

To top