Erscheint James Bond: Goldeneye 007 doch noch für DS?

Anscheinend mogelt sich das James Bond-Spiel „GoldenEye 007“ doch noch auf den Nintendo DS, nachdem es erst als Wii-exklusives Remake abgestempelt wurde. Auf der Homepage zum Spiel versteckt sich am unteren Rande neben dem Activision- und Wii-Logo auch das DS-Logo – zudem wird bei den Spieleinfos ein noch nicht eingetragener Bereich mit „NDS“ angegeben.

Nach der Nintendo-Pressekonferenz ging man davon aus, dass der grandiose James Bond-Shooter nur für Nintendos Heimkonsole erscheint – und auch Activisions Pressemitteilung spricht von einer Exklusivfassung für Wii. Welche Information ist nun überholt? Wir bleiben dran, ob auch unser aktueller Handheld die Lizenz zum Töten erhält!

To top