Über Preis und Release des neuen 3DS schwieg man während der Konferenz – und auch in den nächsten Tagen ist mit keiner offiziellen und präzisen Angabe zu rechnen. Dennoch sagte ein Nintendo-Sprecher, dass man als Release-Fenster das „frühe nächste Jahr“ anpeile – 2011 also. Von anderen Quellen ist hingegen zu hören, dass ein Release rechtzeitig zu Weihnachten nicht ausgeschlossen ist. Wir halten euch auf dem Laufenden, was Preis und Termin angeht!
Nintendo 3DS-Release Anfang 2011?