In knapp einer Stunde geht die Nintendo Pressekonferenz los. Dies hinderte THQ jedoch nicht daran, bereits jetzt den ersten Titel für den 3DS anzukündigen. Der schleimige Farbklegs aus dem Nachfolger de Blob 2 wird somit auch in der dritten Dimension für eine bunte Umgebung sorgen. Weitere Infos sind nicht durchgesickert, sollten aber bald folgen. Bis dahin könnt ihr euch schon mal in unserem Live-Ticker gemütlich machen, in welchem wir euch in Kürze mit allen wichtigen Infos eindecken werden.
E3 2010: de Blob 2 erscheint für den 3DS