Neue Screenshots zu Fire Emblem: Mystery of the Emblem – Hero of Light and Shadow

Lange ist es ja nicht mehr hin zu dem Japan-Release von „Fire Emblem: Mystery of the Emblem – Hero of Light and Shadow“. Schon rund einen Monat – genauer am 15.07.2010 – nach der Ankündigung, wird das Super Famicon-Remake für den Nintendo DS erscheinen.

Zeit also für ein wenig Material: In unserem Screenviewer könnt ihr die neuesten Screenshots bewundern. Außerdem wurde bekannt, dass die Wi-Fi Connection sehr genutzt werden soll, wie zum Beispiel mit dem Download von limitierten Gegenständen und neuen Karten. Wir dürfen also gespannt sein, wie viel wir in dem Monat bis zum Release noch erfahren werden.

To top