Screenshots zu Dragon Quest Monsters: Joker 2

Japano-Rollenspiele mit großem Multiplayer sind leider eher eine Seltenheit. Umso mehr freuen wir uns deshalb auf „Dragon Quest Monsters: Joker 2“, welches Square Enix dem Land der aufgehenden Sonne voraussichtlich am 28.04.2010 bescheren wird. An dem Kampfgeschehen sollen über den Wi-Fi-Modus bis zu acht Leute gleichzeitig teilnehmen können.

Wie in den klassischen Teilen der Serie dürft ihr in diesem Dragon Quest Ableger Monster fangen, züchten und kämpfen lassen. Die Anzahl dieser kann auch dem Vergleich mit Pokémon standhalten: Insgesamt soll es etwa 300 Monster zu entdecken geben. Dazu kommen außerdem sogenannte „Giant Beasts“, die dann gleich mehrere Stellen in eurem Team einnehmen. Da wäre zum Beispiel „Björn der Böse“, der vielen Fans der Serie bestens bekannt sein dürfte.

Nun lasst euch mit den Screenshots in die Welt von Slime, Draco, Golem und Co. entführen.

To top