Wenn dieser Schuss mal nicht nach hinten los geht. Sega hat sich entschlossen Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen abzuspecken und als Sonic bei den Olympischen Winterspielen auch auf dem iPhone zu veröffentlichen. Nintendo möchte bei dieser Sache natürlich nicht mitspielen und lässt demnach den rotbemützten Klempner außen vor.
Erste Bilder und ein Video zum Spiel könnt ihr bei den Kollegen von PlanetiPhone.de bestaunen. Das Spiel soll 2010 im App Store erhältlich sein.