DSi-Exklusives Spiel Monster Finder mit Screenshots und Packshot

Die PSP hat „Invizimals“, der DSi kriegt „Monster Finder“: Ein Titel bei dem der Spieler mit der Kamera des DSi dazu genutzt wird, verschiedenste Kreaturen ausfindig zu machen und einzufangen. Und da das Konzept eben vollständig von der Kamera abhängt, ist das Spiel auch nur mit dem DSi kompatibel.

Über 100 Monstergattungen soll man aufspüren und gegeneinander antreten lassen können. Die neuen Screenshots präsentieren zwar noch nicht viel Action, der Packshot jedoch zeigt, wie DSi-Only-Titel zumindest in Japan aussehen werden – nicht großartig anders als die Packungen des Ursprungsmodells.

Im Land der aufgehenden Sonne soll „Monster Finder“ noch Ende des Jahres erscheinen. Für den westlichen Markt gibt es bisher noch keine Terminpläne.

To top