Ein explosiver Evergreen zum Multiplayer-Wettstreit erscheint jetzt definitiv für DSiWare: Bomberman, das wohl größte Franchise aus dem Hause Hudson! Man deutete eine Umsetzung bereits an, die offizielle Bestätigung blieb jedoch verborgen. Solange, bis jemand einen Release-Eintrag in der aktuellen Famitsu fand, welcher außerdem erste Angaben zu „Itsudemo Bomberman“ (frei übersetzt „Bomberman Anytime“) enthielt. Demnach erscheint der Download-Spaß für 500 Punkte im Oktober 2009 in Japan und vermutlich noch dieses Jahr hier in Europa. Wir bleiben dran, wenn schließlich auch die Bilder-Bombe platzt!
Famitsu bestätigt: Bomberman kommt für DSiWare