Hoffentlich seid ihr alle gut aufgewärmt, denn Sega schickt euch demnächst mit Klempner Mario und Igel Sonic auf’s Eis – beziehungsweise in die wunderbare weiße Pracht, besser bekannt unter der Bezeichnung Schnee. Ihr ahnt es schon, es geht um „Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen“.
Zu besagtem Spiel, welches wir uns auch auf der gamescom in Köln näher angeschaut haben, hat Sega nun einen neuen Trailer veröffentlicht, der ein paar Spielszenen der DS-Version präsentiert. Die virtuelle Winterolympiade wird voraussichtlich im Oktober 2009 eröffnet.