gamescom 2009: Hands-On zu Maestro! Jump in Music

Wie versprochen hier der erste Teil unserer Präsentation des nächsten Anwärters auf ein gelungenes Musikspiel auf dem DS – „Maestro! Jump in Music“ machte in den Trailern immerhin schon einen witzigen und gut spielbaren Eindruck. Doch wie fühlt sich die dynamische Reise mit Presto tatsächlich an? Unsere Notizen und Gedanken von der gamescom auffrischend, haben wir im Hands-On niedergeschrieben, welche Chancen der Kandidat in besagter Kategorie hat.

To top