Jetzt sicher: Amerika bekommt DSi-Farben Weiß und Pink

Weiter geht es mit den Gerüchten, die sich über Nacht in Tatsachen verwandelt haben. Nintendo of America bestätigt nun, dass der DSi in Weiß und Pink erscheinen wird – vorerst nur in den USA, wobei der 13. September dort als Release-Termin angegeben wird. Über eine EU-Ankündigung unterrichten wir euch natürlich zeitnah, sobald es soweit ist.

Diese Infos wurden von Reggie Fils-Aime auf der GameStop Manager Conference herausgegeben. Natürlich bekam hierbei auch die Wii eine Hardware-technische Ankündigung: Wii-Remote bzw. Wii MotionPlus wird es auch in schwarz geben, die Nunchuck-Erweiterung ist ebenfalls in dieser Farbe zu erwerben.

To top