Tetris ist als Suchtkonzept einfach nicht mehr wegzudenken – egal wie viele Jahre seit der ursprünglichen Veröffentlichung des Gameboy-Klassikers verstrichen sind. Majesco kündigte nun vor wenigen Tagen an, weitere Tetris-Spiele für Wii und DS aufzuarbeiten. Genauere Informationen, beispielsweise mit welchem Grafikgewand diese Puzzle-Titel geschmückt sein werden, legte man dieser Ankündigung noch nicht bei. Zumindest ein Release-Zeitraum konnte aber benannt werden: im Frühling 2010 soll es soweit sein.
Majesco plant weitere Tetris-Spiele für Nintendo-Konsolen