Als Auftakt zu unserem großen gamescom- und Geburtstags-Gewinnspiel verlosten wir vergangene Woche 5 Eintrittskarten zur Kölner Videospielmesse, die mit freundlicher Unterstützung von Playlogic gesponsert wurden. Wir hoffen, die glücklichen Gewinner hatten viel Spaß auf der gamescom! Gewonnen haben:
Markus369 (via Twitter)
A. Ihl
Timo M.
H. Höffner
P. Wibbe
Außerdem möchten wir euch erneut auf die Jubiläumsverlosung anlässlich der ersten gamescom und unseres 8. Geburtstags hinweisen. Einsendeschluss ist der 30. September. Tolle Handheld-Preise und viele Merchandising-Artikel im Wert von insgesamt 3000 Euro könnt ihr dabei abräumen! Alle weiteren Infos findet ihr auf der speziell eingerichteten Gewinnspielseite.