Donnerstag Morgen machten wir einen Ausflug zu dtp entertainment. Hier sonnten wir uns eine halbe Stunde lang an den Stränden von „So Blonde“, das vom PC auf DS und Wii portiert wird – als eigenständige Version! Dass es hinter verschlossenen Türen eine Demoversion gab, veranlasste uns natürlich sogleich dazu, das Adventure selber einmal anzuspielen. Können wir euch den Genre-Urlaub empfehlen?
Achtung: Die Screenshots stammen von der Wii-Fassung, DS-Screens lassen noch auf sich warten.