gamescom 2009: Das große Konami-Krabbeln im Trailer – Ant Nation DS

Zwar nicht auf dem Konami-Stand zwischen „Reflection“ und „Puzzle Chronicles“ aufzutreiben, dafür aber in dem Pressematerial selbigen Entwicklers: „Ant Nation“ für Nintendo DS, in dem die fleißigsten Krabbler der Welt die Hauptrolle spielen. Das Spiel sollte im Sommer erscheinen, ist im europäischen Handel jedoch noch nicht erhältlich – mit feststehenden Release-Terminen können wir daher heute nicht dienen.

Dafür bringt ein Gameplay-Trailer nun Licht ins Dunkel des virtuellen Ameisenhaufens. In über 100 Missionen kommandiert ihr den schwarzen Strom im Kampf gegen scheinbar übermächtige Gegner, besiegt andere Ameisen und schafft Ordnung in der Kolonie. Mit ausreichend Training entwickeln die Insekten z.B. auch höhere Resistenz gegen Wasser und Hitze.

Den frischen Trailer von der Messe wollen wir euch natürlich nicht verwehren. Viel Spaß mit den emsigen Krabblern!

var addthis_language = „de“;Bookmark and Share

To top