Damit Mario und Sonic auch zur Winterzeit ins Schwitzen kommen, bringen die zwei Publikumsmagneten und ihre Freunde bei Mario & Sonic bei den olympischen Winterspielen den Touchscreen trotz Schneeflocken ordentlich zum glühen. Wie schon beim Vorgänger hält SEGA den sportlichen Titel exklusiv nur für Nintendo-Konsolen bereit.
Also dürfen sich Sportfans vom 12. Februar bis zum 28. Februar 2010 über die kommenden olympischen Spiele freuen. Wem das aber zu realitätsgetreu ist, der soll sich dann schon ab dem 16. Oktober dieses Jahres über Mario & Sonics E-Sport-Duo auf Wii und Nintendo DS freuen.
Zu guter Letzt gibt es 15 brandaktuelle Screenshots von der gamescom und noch einen kleinen Trailer für euch.