gamescom 2009: Erste Bilder vom Nintendo- und Sega-Stand

Letztendlich sind wir in Köln angekommen, mit Internet versorgt und Kameras ausgestattet, sodass wir euch heute Morgen bereits erste Bilder des Nintendo-Stands präsentieren können. Die „sterile“ Art der schneeweißen Wii-Optik ist geblieben, Wii- und DS-Anspielstationen halten sich die Wage, die Fläche wird aber wirklich ausgefüllt und genutzt. Auch eine große Bühne gibt es, auf der regelmäßig Vorführungen gezeigt werden sollen – derzeit läuft auf der großen Leinwand „New Super Maroio Bros.“ für Wii.

Gleich nebenan sehen wir mehr von Mario: Der weihnachtlich eingerichtete Sega-Stand spielt auf „Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen“ an und verstrahlt ein ganz eigenes Flair in dieser heißen Jahreszeit.

var addthis_language = „de“;Bookmark and Share

To top