Skip – Nintendos Demoplay-Feature findet auch in DS-Spielen Verwendung

Gestern kam die Meldung des nun offiziell betitelten Skip-Features für Wii-Spiele – ein Release-Termin ist für diesen Herbst vorgesehen. Damit können schwierige Levels oder Spielsequenzen übersprungen werden, um besonders auch Anfängern anspruchsvollere Spiele näher zu bringen. Vor allem sehr schnelle und actionreiche Titel sollen mit Skip ausgerüstet werden.

Wie nun bekannt wurde, wird es den Skip-Modus auch im Handheld-Bereich geben. Möglicherweise erfahren wir ja bereits bis Herbst, in welchen DS-Werken dieses Feature auftaucht.

To top