Soweit uns die Winde tragen! Nostalgia mit US-Debüt-Trailer

Abermals zeigt sich, dass der DS für Fans japanischer Rollenspielkost auf Reisen definitiv keine schlechte Wahl zu sein scheint. „Nostalgia“, welches in Japan unter dem Titel „Nostalgia no Kaze“ bereits erhältlich ist, macht sich auf in westliche Gefilde und präsentiert passend dazu einen schicken Trailer mit englischsprachigem Material.

In „Nostalgia“ übernehmt ihr die Kontrolle eines ambitionierten Jünglings mit dem Namen Eddie. Der Londoner wird von dem Wunsch getrieben, die Welt zu erkunden und seinen Vater zu suchen. Zusammen mit einer kleinen Crew macht er sich mithilfe seines Zeppelins auf eine spannende Reise, die ihn nicht nur zu seinem vermissten Familienmitglied führen wird, sondern wohl auch genretypisch das Vernichten eines bösen Macht beinhaltet.

Amerikanische Abenteurer dürfen ab September 2009 in den Zeppelin steigen und auf Abenteuerreise gehen. Wir Europäer wiederum müssen noch auf unsere Bordtickets warten, für die es bisher noch kein Datum gibt.

To top