Wie viele Menschen haben eigentlich einen DS?

Nintendo hat heute eine kleine Statistik veröffentlicht, die verdeutlicht, wie viele Menschen eigentlich einen DS besitzen.

Es wird gezeigt, dass in Europa 6,6% der Bevölkerung einen Nintendo DS besitzen. Weiter geht’s mit den Amerikanern, von denen immerhin 9,5% den entsprechenden Handheld in ihrem Haushalt haben. Dass die Japaner mehr oder minder besessen von dem kleinen aber feinen Gerät sind, ist vermutlich jedem bekannt, aber dass sie so verrückt sind?! Immerhin haben 20% der Einwohner dort einen Nintendo DS. Damit zockt bereits jeder fünfte mit Nintendos Doppelbildschirmer!

To top