Vergessene Rekorde: Space Invaders Extreme 2 fliegt nach Europa

Der Erstling schlug ein wie eine Bombe – wenn er auch nicht das Strahlen heutiger Grafikstandards nachahmte. Taitos „Space Invaders Extreme“ begeisterte demnach alte Videospiel-Hasen ebenso wie DS-Neulinge, die sich für ein Stück gute Gaming-Historie begeistern konnten.

Nun soll der Nachfolger, der Japan seit März mit seiner Anwesenheit beehrt, offiziell in Europa erscheinen – im Herbst 2009 werden wir bedient, was kultige Retro-Konzepte angeht. „Space Invaders Extreme 2“ wird neben einigen neuen Spielchen auch mit WiFi-Support auftrumpfen können, so die aktuellen Infos. Erste authentische Eindrücke liefert übrigens das angehängte Video, welches ebenfalls kürzlich veröffentlicht wurde.

To top