Wie wir schon berichtet haben, ist der vierte Teil der Bleach-Reihe in Arbeit. Jedoch wird dieser nicht wie vermutet ein SPRG, sondern ein pures Actiongame. „Bleach 4th Flame Bringer“ soll ab Sommer in Japan erhältlich sein.
Begutachtet man die Gameplay-Videos, steht allen Bleach-Fans wohl ein solides Beat ‚em up ins Haus. Einige Parallelen zu einem der vorherigen Teile, „Dark Souls“, sind ebenfalls festzustellen. Wir hoffen, dass Sega bald auch einen europäischen Termin für dieses Spiel veröffentlichen wird.