Mampf! Ehemaliger Sonic Team-Entwickler arbeitet an einem neuen Pac-Man

Namco hat angekündigt, dass Pac-Man im nächsten Jahr zu seinem 30. Jubiläum groß auftrumpfen soll. Der Entwickler Hirokazu Yashuhara, ehemaliges Mitglied des Sonic Team und Programmierer bei Naughty Dog übernimmt die Schirmherrschaft bei der Entwicklung. Makoto Iwai, Namco Bandais US COO meinte, dass es ein Traum-Projekt von Yasuhara sei, der zuvor an den original Sonic the Hedgehog-Titeln sowie einigen Jak-Spielen gearbeitet hat.

Bisher ist nicht bekannt in welche Richtung Pac-Man zu seinem 30. Geburtstag einschlagen soll. Doch die immer-gelbe Spalttablette sorgte schon in der Vergangenheit für die ein oder andere Überraschung.

To top