Lucas Arts hat schon länger bekannt gegegeben, dass Indy erneut ins Rennen geht. Zum Spiel Indiana Jones and the Staff of Kings wurden nun auch erste Screenshots der Nintendo DS-Version veröffentlicht und man sieht, dass die Entwickler sich einer 3D-Engine bedient haben, um das actiongeladene Geschehen auf dem Nintendo DS umzusetzen. Was auf den bisherigen Bildern zu sehen ist, erinnert ein wenig an das kürzlich veröffentlichte James Bond-Spiel. Die Frage bleibt, ob die Entwickler es geschafft haben aus Indiana Jones mehr rauszuholen.
Indiana Jones and the Staff of Kings soll noch in diesem Jahr erscheinen.