Keine Panik auf der Titanik – Wasser ist für alle da! Aqua Panic in Screens

Atari bestätigte kürzlich das Erscheinen vom Puzzle-Spiel Aqua Panic! in Deutschland. Das Game ist bereits im US-Handel unter dem Namen <iDownstram Panic! für die PSP erhältlich.
Kurze Beschreibung:
<b<Aqua Panic! erzählt die aufregende Geschichte eines Fischschwarms, der von einem Wirbelsturm in die Lüfte getragen wird. Da war doch mal etwas Ähnliches… Genau! Der Zauberer von Oz! Dadurch sind die kleinen Fischis natürlich einem ganz fremden Element ausgesetzt und fürchten nun um ihr Leben. Da kommt der Spieler mit dem Stylus bewaffnet, um das ökonomische Desaster abzuwenden. Wie das geht? Einfach den Fischen so schnell es geht Zugang zum kühlen Nass verschaffen. Wie gut, dass da schon Wassertanks bereitgestellt werden. Getreu dem Lemmings-Prinzip müsst ihr Denkvermögen und Geschicklichkeit beweisen. 80n Level mit steigendem Schwierigkeitsgrad und wechselnder Jahrezeit erwarten euch. Es wird einen Story-Modus, Freies Spiel, Survival (tricky: so viele Level wie möglich mit nur 100 Fischen bewältigen) und einen Multiplayer-Modus geben.

Atari warnt vor einer akuten Suchtgefahr. Ihr könnt vorab schon einmal schauen, wie euch das Game optisch gefällt. Dem Fisch-Rettungswahn könnt ihr voraussichtlich ab dem 28.2.2009 verfallen.

To top