Sonic & Mario bei den Olympischen Winterspielen?

Im spanischen Nintendo-Magazin Nintendo Acción ist nun ein Hinweis aufgetaucht, dass Sega plane eine neue Version zu Mario & Sonic zu veröffentlichen. Es wird darauf hingewiesen, dass die Thematik: Winter, Kaltes Wetter und Olympische Spiele, eine Rolle spielen wird.

Anbei das Bild aus der Zeitschrift. Seitens Sega hält man sich noch bedeckt und es werden keine Informationen bekannt gegeben. Wir dürfen also gespannt sein, ob und wann Sega eine offizielle Ankündigung macht.

To top