Nachdem Dementium: Die Anstalt sowie der Shooter Moon für 2009 anstehen (Deutschland), hat das amerikanische Studio Renegade Kid einen weiteren Titel in Aussicht gestellt. Der Publisher-Vertrag ist laut Jools Watsham bereits in trockenen Tüchern, besonders viel verrät er im folgenden Video allerdings nicht… Wir halten die Augen offen!
Neues Spiel von Renegade Kid