Ein Ninja schleicht nach Europa: N+ mit Termin

Was seinerzeit als kleines Flash-Spielchen angefangen hat, schaffte vor einiger Zeit den Sprung auf die Xbox 360, PSP und den DS – lediglich Europa darf noch ein wenig auf die Handheld-Variante des Geschicklichkeitsspiels um einen kleinen Ninja auf gefährlichem Territorium warten.

So dürfen wir uns augenscheinlich ab dem 5. März 2009 mit dem minimalistisch gestalteten Hauptcharakter des Abenteuers durch die zahlreichen 2D-Welten von „N+“ wagen. Und selbst wenn man diese abgeschlossen hat, steht noch ein Level-Editor zur Verfügung, mit denen sich der geneigte Zocker neue Herausforderungen für sich und seine Freunde zusammenstellen kann.

To top