Das neue Spiel von Warner Bros. steht kurz vor seiner Veröffentlichung – im Oktober 2008 ist es soweit und alle Liebhaber der Lego- und/oder Batman-Reihe dürfen sich auf den gleichnamigen Ableger Lego Batman für den DS freuen. Im Rahmen der diesjährigen E3 hatte man bereits bekannt gegeben, mit welchen Charakter-Trio man sich in die dunklen Welten begibt. Zur Erinnerung: Die Rede ist von Clayface, Bane und Nightwing.
Nach dem Erfolg der „Lego Star Wars“-Serie, hat man auch den dunklen Ritter im Klötzchenformat umgesetzt und zusammen mit Warner Bros. und der Spieleschmiede Traveller´s Tales, die schon für Bionicle Heroes und Lego Star Wars II verantwortlich waren, die neue Ära eingeläutet. Man darf gespannt sein, was die Entwickler aus der Serie herausholen können und ob sie es erneut schaffen, den ganz spezifischen Humor einzufangen. Weitere Screenshots zum Abenteuerspektakel stehen Interessenten auf jeden Fall ab heute in unserer Galerie jederzeit zur Verfügung.