Kratz die Kurve in Majesco´s Powerbike

Publisher Majesco kündigte heute das Motorrad-Spiel Powerbike für den Nintendo DS an. Als Entwickler fungieren die Tornado Studios, welche Spieler mit tödlichen Stunts, wilden Verfolgungsjagden und herausfordernden Multiplayer-Partien ködern wollen.

Ein anonymer Gönner bietet euch das Equipment um gegen die besten Street-Racer der Welt anzutreten – alles was ihr noch tun müsst ist euren Helm aufsetzen und losdüsen. Auf dem Weg zur Weltklasse rast ihr über gefährliche Pisten, springt über Züge, Brücken und Staus, während euch die gnadenlosen Cops stets im Nacken hängen. Eure Flucht führt euch unter anderem durch Wüstenlandschaften, Städte und Häfen sowie fünf weitere, herausfordernde Strecken. Mit Sprüngen, Burnouts und Drifts im Stunt-Mode verdient ihr zusätzliches Geld, welches ihr wahlweise in den Ausbau von Geschwindigkeit, Beschleunigung oder Stabilität eures Bike´s investiert. Dank lokaler Wireless-Funktion tretet ihr im Stunt – oder Rennmodus gegen willige Freunde an.

Das EU-Release ist derzeit noch mit einem wagen „Ende 2008“ terminiert.

To top