Nintendos Post-E3-Tour sollte aufgrund der fehlenden GC-Anwesenheit deutschen Journalisten die Möglichkeit geben, kommende Highlights anzuspielen und sich mit den Entwicklern und Publishern auszutauschen – wir knöpften uns gleich Harald Ebert von Nintendo of Europe vor und löchterten ihn mit unseren Fragen. Viel Spaß mit dem Interview!