Für gewöhnlich zählen besonders die inneren Werte, unsere vergangene Monats-Umfrage beschäftigte sich allerdings mit der äußeren Hülle des DS. Wir fragten nach, welche Farbgebungen euch am besten gefielen, und errechneten folgende Resultate: Mit 33% blieben sehr viele User beim klassischen und stilsicheren Schwarz, 26% folgen mit dem ebenfalls beliebten Gegenstück in weißer „Farbe“. Die bunten DS-Versionen hingegen schnitten sichtbar schlechter ab: Lediglich Grün konnte sich mit 12% Stimmenanteil noch vor Silber (10%) und den restlichen, ausgefalleneren Farben absetzen. Interessant: Weniger ist also manchmal mehr.
Die Umfragen-Thematik für den laufenden August betrifft wieder eher die inneren Werte… Oder zumindest, was eure innerste Stimme zur aktuellen Lage des Nintendo DS meint – seid ihr mit dem Spieleangebot zufrieden, fiebert ihr längst einem neuen Doppelbildschirm entgegen oder vergnügt ihr euch mit kultigen GBA-Games, in der Hoffnung auf solch einen Nachfolger? Wir sind äußerst gespannt!