Überlebenskampf kommt nach Europa: Lost in Blue 3

Am 15.09.2008 kommt der dritte Teil der Lost in Blue-Serie schließlich nach Europa. Man steuert jeweils einen von vier spielbaren Charakteren, von denen jeder neben einer geheimen Vergangenheit auch individuelle Stärken mitbringt, die euch helfen auf dem Inselparadies zu überleben. Man kann den alltäglichen Überlebenskampf allein oder wahlweise mit Unterstützung der anderen Charaktere angehen, die euch helfen Essen zu sammeln, wilde Tiere zu jagen und das Eiland zu erkunden. Von den insgesamt vier Leuten, stehen zu Beginn lediglich zwei zur freien Verfügung, die anderen beiden müssen erst freigespielt werden. Zudem gibt es mehrere Stoylines – die Geschichte der einzelnen Charaktere wird in regelmäßigen Flashbacks erzählt. Über 20 Minigames sollen den Inselalltag etwas aufpeppen. Zu guter Letzt wird auch ein Multiplayer mit in den Survival-Topf geworfen: Wahlweise über den Single- oder Multicard-Modus lassen sich Freunde beispielsweise zu Kochduellen herausfordern.

To top