Die vergessenen Gedanken in den Köpfen einiger Entwickler sind frei, wer kann sie erraten…? Auch Two Tribes, die Verantwortlichen für das lustige WiiWare-Stelldichein „Toki Toki“ kommen nach immerhin zwei Jahren auf ihr DS-Projekt „ReWind“ zurück – ein 3D-Shooter, der gerade durch seinen hohen Realitätsgrad und die tiefgründige Story eine Menge verspricht. Trotzdem können wir 2008 nicht von überragenden Neuigkeiten sprechen, zumal ein Release-Termin oder inhaltiche Details immer noch auf sich warten lassen. Touchscreen-Kontrolle, Mikrophon-Nutzung, Soundtrack in CD-Qualität… Wenn’s das Spiel nirgends zu erwerben gibt, helfen selbst diese Faktoren keinem Fan weiter!
Dennoch hoffen wir und versorgen euch mit Infomaterial, falls „ReWind“ sich doch noch einmal richtig aufbäumt.