Games Convention 2008 wirklich ohne Capcom?

Nachdem vor wenigen Tagen erst Nintendo verkündete, dass man der Games Convention 2008 den Rücken kehren und in keiner Weise an der Messe teilnehmen wird, kam sofort das Gerücht auf, dass auch andere große Firmen, speziell Capcom, nicht an der Veranstaltung teilnehmen würden. Kein Monster Hunter, kein Resident Evil, kein gar nichts? Ob wir diese Spiele sehen oder nicht, steht in den Sternen, nicht aber, ob Capcom tatsächlich nicht auf der Games Convention anzutreffen sein wird.

Wie ein Mitarbeiter der Presseabteilung von Capcom PlaystationPortable.de auf Anfrage hin bestätigte, entsprechen diese Gerüchte nicht der Wahrheit. Somit ist es bestätigt, dass Capcom auch in diesem Jahr wieder auf dem Messegelände in Leipzig vertreten sein wird.

To top