Mazes of Fate DS – Video-Übertragung aus dem Dungeon

Bereits 2006 gab es auf dem GBA „Mazes of Fate“, welches seinerzeit allerdings recht mäßige Wertungen von durchschnittlich 65% einsackte. In den USA ist kürzlich ein DS-Ableger erschienen, in dem man mit bis zu drei Abenteurern Dungeons erkundet und diverse Rätsel löst. Ungeduldige entscheiden sich für einen der drei vorgefertigten Helden, während Bastler sich selbst ihr virtuelles Ebenbild zurechtschustern. Auf eurem Abenteuer könnt ihr bis zu sechs weitere Gefährten freischalten und diese individuell skillen und mit Zaubersprüchen von drei unterschiedlichen Magieschulen ausrüsten.

GamersMark hat dem Spiel 7/10 gegeben und bemängeln neben der tristen, blockigen 3D-Grafik, dass die DS-Version vom Spielinhalt her quasi identisch zur GBA-Version ist. Für Europa selbst gibt es bisher noch keinen konkreten Release-Termin.

To top